reflections

Freundschaft

Man sagt immer, Liebe ist das Wichtigste im Leben. Nein. Freundschaft ist es. Auf Freunde kannst Du Dich immer verlassen. Sie sind für Dich da, wenn Deine vermeintliche Liebe Dich im Stich gelassen hat. Sie helfen Dir und geben Dir Halt. Eben das, was wahre Freunde ausmacht.

Und wenn diese wahren Freunde dann auch noch aus dem selben Fleisch und Blut bestehen, wie Du, dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

Mein kleiner Bruder ist mein bester Freund! Ja, er hat mich noch nie im Stich gelassen. Wir lieben und necken uns. Wir streiten und vertragen uns. Und vor allem sind wir ehrlich zu einander. Ich bin froh, dass ich ihn habe und ich bin mir sicher, dass das Leben uns nie trennen wird, denn im Herzen ist er immer bei mir, mein kleiner Bruder.

Er ist das Größte für mich, und ich würde alles für ihn tun. Und ich danke meiner Mama, dass sie ihn mir geschenkt hat. Dass ich diesen tollen Bruder haben darf und dass ich nicht Einzelkind geblieben bin!

(Eigentlich sollte an dieser Stelle n Video kommen, aber irgendwie will myblog das nicht >.<

21.10.08 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung