reflections

Neues Leben

Ich bin bereit. Ja, ein neues Leben wartet da draußen auf mich. Mit viel Action und Spaß. Eins, was mich hoffentlich glücklicher macht, als das Jetztige. Ich bin gespannt und voller Vorfreude. Ich werde mein Leben selbst in die Hand nehmen. Und diesmal werde ich nicht so schnell aufgeben. Das Leben ist es wert gelebt zu werden. Nein, ich werde nicht alles aufgeben. Einzig & allein werde ich mehr Acht auf mich geben. Denn ICH bin in diesem Leben wichtig und niemand anders. Es ist MEIN Leben und ich werde anfangen daraus das zu machen, was ich will. Ich bin voller Tatendrang und positiver Energie.

 

& die kleine Stimme, in meinem Kopf, die sonst sagt, dass ich es nicht wert bin, wird immer leiser. Sie weicht dem Gedanken daran, dass ich wieder glücklich sein kann, dass ich mir das verdient habe. Ja, ich habe es verdient zu leben.

8.10.08 21:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rokoko aka. Joshy / Website (8.10.08 23:45)
Hey,
Sehr schöner txt! Gefällt mir sehr!
lg Joshy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung